Dienstag, 11. Dezember, 2018

Displayport: günstige Alternative

Zugegeben, dieses Problem betrifft wohl eher die Apple User hier, aber ich meine, wer kennt es nicht. Man muss eine Präsentation halten und bringt sein...

GorillaPod – das andere Stativ

In meinem Testbericht zum P8 bin ich ja schon kurz auf das Thema Stativ eingegangen, aber heute möchte ich das Ganze noch mal aufgreifen. Klar, für einfache...

Es werde Licht

Ja, zugegeben diese Schreibtischlampe erscheint auf den ersten Blick vielleicht etwas langweilig, verglichen mit den anderen Produkten und Gadgtes, die ich euch sonst hier auf...

Nur Hype oder doch brauchbar?

Ihr seht recht, ein Selfie Stick. Ich meine, wer kennt sie nicht? Früher eigentlich nur in Asien verbreitet und ein beliebtes Hilfsmittel für das perfekte Selfie....

USB Multimeter

Ihr habt euch schon immer gefragt, ob euer Ladegerät das hält was es verspricht? Zumindest ich stelle mir öfters diese Frage, gerade wenn ich...

Protag – duet

Ich gebe es ja nur ungerne zu, aber ich gehöre zu diesen Menschen, die gerne mal ihre Sachen verlegen und anschließend verzweifelt danach suchen. Gerade...

Echte Alternative zum S-Pen

Ich habe lange Zeit mein Galaxy Note 10.1 für Mitschriften, bzw. Vermerke in den Vorlesungsfolien in der Uni genutzt. Einer der größten Pluspunkte hierbei...

AluPen – Buntstift 2.0

Wer kennt es nicht? Man hat viel Geld in die Hand genommen und sich ein schönes Tablet gekauft, für die Uni, die Arbeit, den...

NEUSTE