RAVPower Gewinnspiel

Ich habe mich ja vor einiger Zeit intensive mit verschiedenen Powerbanks beschäftigt. Die unterschiedlichen Reviews zum Nachlesen findet ihr hier. Unter anderem habe ich dort auch eine Powerbank der Firma RAVPower vorgestellt, die bei mir, auf Grund ihrer Kapazität, eigentlich täglich zum Einsatz kommt. Egal ob in der Uni, auf der Arbeit oder Unterwegs.

Genau aus diesem Grund möchte ich euch heute auf ein kleines Gewinnspiel der Firma RAVPower aufmerksam machen. Dieses findet vom 03. August bis zum 15. August statt. Ihr habt also 13 Tage lang die Chance eines von vielen tollen Produkten zu gewinnen. Dazu zählen nicht nur Powerbanks, sondern auch Qi-Ladegeräte, USB Ladegeräte, FileHubs und auch Solar Ladegeräte.

Mehr dazu findet ihr auf der Facebook Seite oder auf Instagram. Nicht wundern, das Gewinnspiel findet auf der englischsprachigen Instagram Seit des Unternehmens statt, ist aber in folgenden Ländern gültig:  US, CA, UK, DE, JP, FR, ES, IT. Ihr könnt also ohne Probleme daran teil nehmen.

Als kleiner Tipp von mir, es gibt einige Tricks, mit denen ihr eure Gewinnchancen erhöhen könnt. Beispielsweise dem neuen Instagram Profil folgen oder sich für den Newsletter anmelden. Mehr dazu findet ihr aber auch in den Kommentaren auf Instagram.

Ankündigung für geekmonkey.de

Im Rahmen dieses internationalen Gewinnspiels werde ich auch ein kleines Gewinnspiel hier auf geekmonkey.de veranstalten. Ihr habt somit die Möglichkeit einen dieser tollen Preise auch direkt hier zu gewinnen! Das Gewinnspiel wird aber erst gegen Ende der Woche starten, da ich mich derzeit noch im Klausurstress befinde und die Konditionen genau abklären muss, bzw. mich mal um eine passende AGB kümmern muss.

Ihr müsst euch also noch ein klein wenig gedulden. Aber ich kann euch schon mal soviel sagen, es lohnt sich!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.